Heilpraxis Vom Kopf - durchs Herz - in die Hände

Über mich

Meine Ausbildung

Mit Achtsamkeit für den "Ganzen-Menschen"

Seit Anfang 2000 arbeite ich in eigener Praxis, bin glücklich meiner Berufung nachgehen zu dürfen und allen dankbar, die mir ihr Vertrauen entgegenbringen und -brachten. Vor und während meiner Selbstständigkeit bildete ich mich ständig weiter.

mehr dazu >

Meine Motivation

Aus der Mitte des Herzens lauschen, mit Achtsamkeit für den GANZEN Menschen.

Umsetzung / Ablauf

Anamnese - Entgiftung - Regulation - Aufbau
In meinen Be-Handlungen (ca. 60 Min.) werden WIR gemeinsam einen ganzheitlichen Weg finden, um mit einer Kombination verschiedener Therapieformen Deine Probleme & Schmerzen zu lösen.
Bitte frühzeitig (ca. 4 Wochen vor Reiseantritt) einen Termin buchen, um ihn optimal in Deine Urlaubsplanung einzubauen.

mehr dazu >